• image
  • image
  • image

Kameradschaftsausflug 2017

Traditionellerweise veranstalten wir zum Ende einer Funktionsperiode einen Kameradschaftsausflug. Der heurige Ausflug führte uns am 16. September nach Nordtirol. Nach einem ausgiebigen Frühstück in Mittersill ging die Fahrt weiter zum Achensee, wo wir an Bord des Schiffes "MS Stadt Innsbruck" den Achensee erkunden konnten. Anschließend ging es nach einem Mittagessen weiter nach Innsbruck, wo wir das "Tirol Panorama" und die Bergiselschanze besichtigten. Schließlich klang der Ausflug mit einem gemeinsamen Abendessen in der Pizzeria Tempele aus.

 

ausflug2017


Trotz des Schlechtwetters waren sich die Teilnehmer einig, dass der gemeinsame Ausflug noch lange in guter Erinnerung bleiben wird.


Bilder wie immer in der Bildergalerie.

 

Suche

Unwetter

Besucher

Aktuell sind 17 Gäste und keine Mitglieder online