• image
  • image
  • image

Mondscheinrodeln 2018

Am Freitag, 2. Februar 2018, lud unsere Feuerwehr nach mehrjähriger Pause wieder zu einer Winterveranstaltung ein. Dieses Mal organisierten wir ein Mondscheinrodeln. 70 Starter folgten der Einladung und nahmen am Rodeln auf der Strecke von der Fronewiese bis zum Sportplatz teil. Im Start- und Zielbereich wurde bestens für das leibliche Wohl gesorgt.

Im Anschluss an das Rodeln wurde die Preisverteilung im Mehrzwecksaal durchgeführt. Der Gewinner, welcher der Mittelzeit am nächsten kam, war Florian Herrnegger. Im Rahmen der Preisverteilung gab es auch die Möglichkeit, bei der Tombola tolle Sachpreise zu gewinnen. Der Abend klang schließlich mit einem gemütlichen Beisammensein aus.

mondscheinrodeln


Bilder zur Veranstaltung gibt es hier.


Auf diesem Weg allen Teilnehmern und Sponsoren ein herzliches Vergelt's Gott!

 

 

Suche

Unwetter

Besucher

Aktuell sind 13 Gäste und keine Mitglieder online